Epamedia baut seine Führungsposition in Salzburg aus!
Epamedia Salzburg lud kürzlich zu einer Firmenpräsentation in das Gwandhaus ein, um über die neue Situation am Außenwerbemarkt Salzburg zu informieren.
Unter den 120 geladenen Gästen befanden sich zahlreiche Wirtschaftstreibende und Vertreter der Salzburger Marketing- und Werbeszene. Gesichtet wurden unter anderem Marketingchef of the Year, Gerhard Fritsch von Spar Österreich, Norbert Ebster, W.L. Gore & Associates, Immobilien-Lady Marlies Muhr, Tanja Gündling, Multibrand Store, Harald Maier, ORF Salzburg, Jürgen Haidinger, Reed Messen, Tom Frenner, Ideenwerk, Roland Aigner und Maria
Würzburger, Coco Werbung, Gerhard Gimona, X-Agentur, Heidi Bamberger, Rahofer, Ursula Wirth, Pleon-Publico, Gerhard Wallner, Redball, Edda Meeraus, Adwerba, die Vizepräsidenten von Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer, Walter Androschin und Hans Scharfetter sowie die Manager der Fachgruppe Werbung, Michael Mrazek und Gerd Raspotnig; Der als „Selfman“ bekannt gewordene Kabarettist und Schauspieler Andreas Steppan, brachte Auszüge aus seinem Programm, „aber das ist eine andere Geschichte“. Moderiert wurde der Epamadia-Event von ORF-Mitarbeiterin Petra Mödlhammer.
Epamedia, Österreich größter Anbieter bei den Plakatflächen, ist in Salzburg mit seinem Tochterunternehmen Industrieteam vertreten, das seit 2005 zur Epamedia-Gruppe gehört. Die Firmenchefs von Epamedia Österreich, Heinrich Schuster und Markus Schuster, verwiesen in ihren Statements auf die gute Marktentwicklung und die Bedeutung des Werbestandortes Salzburg. Die führende Position der Epamedia am Außenwerbemarkt Salzburg wurde nicht zuletzt durch den 49% Erwerb der Objektwerbung entscheidend gestärkt.
Epamedia übernahm von der Objektwerbung 194 Bus-Wartehäuschen mit integrierten Werbeflächen, 216 City Lights, 16 Big Boards, 170 Vitrinen und über 200 Kleinanschlagflächen.
Gerhard Renz, Geschäftsführer Epamedia Salzburg: Wir verfügen aktuell über 2.500 Werbeflächen im Bundesland Salzburg und können damit flächendeckend agieren und Kampagnen aller Art abwickeln. Wir bieten unseren Kunden zwei hochwertige Regionalnetze an, die sich durch ein optimales Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen. Unser Sortiment ist vielfältig und wir blicken auf ein starkes Ausbauprogramm in den letzten Jahren zurück, das betrifft vor allem unsere POSTER LIGHTS, die an den besten Plätzen der Stadt stehen und 117 Flächen beinhalten. Zudem haben wir unseren Mitarbeiterstand von 5 auf 11 erhöht, um unsere Kunden noch besser, kompetenter und umfassender betreuen zu können, so Renz.
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wäre interessant zu erfahren, ob die eigentlich schon einen rückgang an aufträgen spüren. wäre ja naheliegend, dass in zeiten wie diesen auch bei der aussenwerbung gespart wird.
AntwortenLöschenda lassen sich jetzt sicher gute preise verhandeln ;-)
..wie niedlich anzushen, all die schönen Bilder aus meiner ehemaligen Heimat,die ich wegen rassistischen, und vor allem mich extrem diskriminierenden Gründen verlassen habe...jedoch observiere ich mit komischen Gefühlen, dass seither (bin seit 41 Jahren fern der Heimat)die Adoleszenten, immer noch soverdammtkonservativundschönartigimmerdenaltensittentreuundjanichtvondenuraltenbräuchenabweichenwollenderaberextremlangweilig auf mich wirken. Genau deren Eltern, Grosseltern zum Teil, waren es, die mich wegen meiner Hautfarbe enorm gehänselt hatten etc.. und ich durfte keine Friseurin werden, denn die Chefin hatte bedenken, ob ihre Kundschaft sich von mir, überhaupt deren beschmutztes Haupthaar sich von mir waschen liesse.. Das glaubt mir heute niemand.. aber eines ist historisch notiert, dass der berühmtberüchtigte Führer AH., damals extrem populär in good old Austria war!! Amen
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