Mittwoch, 30. Juni 2010

Hämmerle Ladies Golf in Goldegg



Jetzt weiß ich, was mir in meiner Garderobe noch fehlt: Ein ärmelloses Polo, mit dem man sich auch am Golfplatz gute Figur macht. Seit heute weiß ich es ganz genau: Entweder Rundhalsausschnitt mit Kurzarm oder Ärmellos mit Kragen. Das ist die Untergrenze im golferischen Dresscode. Ich als Nichtgolferin hab jetzt einen Grund mehr den gesellschaftlichen Zwang zum Dabeisein weiter hinauszuschieben. Mir stehen Polokrägen einfach nicht!
Landschaftlich war der Golfplatz in Goldegg auf jeden Fall beeindruckend und trotz kurzem Regen hatten die Damen sichtlich Spaß am Spiel. Im Modehaus Hämmerle finden sie auch garantiert die topmodischen Shirts und die passenden Outfits für die Abende im Clubhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen